Sie befinden sich hier

Inhalt

Einsätze Feuerwehr VG-Rennerod

14Kuechenbrand

Einsatzort:
Neunkirchen

Einsatzbeginn:
10.02.2018, 23:05 Uhr

Einsatzbericht

Am späten Samstagabend wurde die Feuerwehr nach Neunkirchen zu einem Küchenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte der Bewohner bereits das Haus verlassen. Es drang dichter Rauch aus der Küche im Erdgeschoss. Die Feuerwehr setzte insgesamt 2 Trupps unter Atemschutz mit C-Rohr zur Brandbekämpfung ein. Die Einsatzstelle wurde direkt nach der Rückmeldung "Feuer aus" sowie am frühen Sonntagmorgen mittels Wärmebildkamera auf etwaige Brandnester kontrolliert.

Im Einsatz waren die Feuerwehr Neunkirchen, Hüblingen, Rennerod unter der Leitung von Wehrleiter Heinz-Werner Schütz.

Eingesetzte Hilfsmittel

zurück zur Liste

Kontextspalte