Sie befinden sich hier

Inhalt

Einsätze Feuerwehr VG-Rennerod

9Gebaeudebrand

Einsatzort:
Hueblingen

Einsatzbeginn:
07.02.2019, 12:39 Uhr

Einsatzbericht

Ein Brand in einem privaten Werksattbereich in Hüblingen rief am Donnerstagmittag die Feuewehr auf den Plan. Der Alarm wurde gegen 12:39 Uhr durch die Leitstelle Montabaur ausgelöst. Zunächst wurde davon ausgegangen das auch Menschenleben in Gefahr sind, dies bestätigte sich an der Einsatzstelle nicht.

Es brannten Teile einer Werkstatt welche schnell durch einen Trupp unter Atemschutz mit C-Rohr gelöscht werden konnten. Die Feuerwehr setzte im weitern Verlauf einen Hochdrucklüfter ein um den betroffenen Bereich zu entrauchen. Verletzt wurde niemand.


Im Einsatz waren 41 Kräfte der Feuerwehren Hüblingen, Neunkirchen, Elsoff-Mittelhofen und Rennerod unter der Leitung von Wehrleiter Heinz-Werner Schütz.

Eingesetzte Hilfsmittel

zurück zur Liste

Kontextspalte